Comic Ausgabe 15

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Comic Ausgabe 15
Randy Green
mg-publishing Reihe
Comic Nr 15
Storytitel Chains of the Colossi
vorheriger   |   nächster
Erschienen 29. Oktober 2003
Text John Ney Rieber
Zeichnungen Randy Green
Tusche Jonathan Sibal
Kolorierung Jonathan D. Smith
Übersetzung Bernd Weigand
Lettering Oliver Marx
Seiten 24
Preis € 3.10
engl. Ausgabe: Comic Issue 27


Comic Ausgabe 15 (mg publishing)



Einleitung aus dem Comic

Lara ist tot, eigentlich aber doch eher nicht. Vielmehr befindet sie sich irgendwo in der Unterwelt, gefangen von einem toten Pharao, der sich an allen Grabräubern der Welt rächen will, indem er Lara zu seiner Frau nimmt.

Natürlich hat Lara was dagegen, sie kämpft mit allen Mitteln, zieht aber bis jetzt immer den Kürzeren und bringt sich in eine Situation, aus der sie kaum noch einen Ausweg findet.


Kurzbeschreibung

Besonderheiten

Es gibt zwei deutsche Sonderausgaben von diesem Comic. Einmal von der Comic Action 2003 in Essen, limitiert auf 300 Exemplare. Und einmal eine Comic Watch Edition, limitiert auf 250 Exemplare.




Original

Entspricht der englischen Ausgabe 27 (Februar 2003)


Sonderausgaben und Englisches Cover

Comic Action
Comic Watch
Randy Green